Berghotel „Der Königsleitner“

Für den Neubau des Berghotels „Der Königsleitner“ im Schigebiet Königsleiten waren wir für die gesamten Elektroarbeiten zuständig, mitunter für E-Installation, Energieverteilung und das Energiemanagement. Des Weiteren war die Firma Dankl verantwortlich für Blitzschutz, Notlicht- und Brandmeldeanlage und das Überwachungssystem sowie Beschallungsanlage und Beschattungsansteuerung.

Bauherr

Obermoser GmbH & CO KG

Umfang

E-Installation, Energieverteilung, Energiemanagement, Blitzschutz, Notlichtanlage, Strukturierte Verkabelung, WLAN System, Beschallungsanlage, Beschattungsansteuerung, Brandmeldeanlage, Videoüberwachungsanlagen, Tmp. Einzelraumregelung, Audio / Video Gegensprechanlage, TV Empfangssysteme, TV Multimediaanlage, Flächen- & Rinnenheizung.

Ausführungszeitraum

2014