Wander- und Bikehotel Kirchner

Für die Entstehung dieses einzigartigen Baumhauses in Mühlbach im Pinzgau wurde die Dankl.net GmbH mit der gesamten E-Installation, Energieverteilung und dem Energiemanagement beauftragt. Ausgestattet mit SmartControl, WLAN System, Videoüberwachung und TV Empfangssystem sowie Multimediaanlage bietet das Baumhaus Technik am Puls der Zeit. Blitzschutz und Notlichtanlage, ebenso wie Brandmeldeanlage und die Heizsysteme wurden zudem von uns integriert. Auch die ausgeklügelte Beleuchtungsplanung stammt von Elektro Dankl.

Bauherr

Hotel Kirchner GmbH & Co Kg

Umfang

E-Installation, Energieverteilung, Energiemanagement, SmartConrol, Blitzschutz, Notlichtanlage,
Strukturierte Verkabelung, WLAN System, Beschattungsansteuerung, Brandmeldeanlage, Videoüberwachung, Tmp. Einzelraumregelung, Audio / Video Gegensprechanlage, TV Empfangssysteme, TV Multimediaanlage, Flächen- und Rinnenheizung, Beleuchtungsplanung.

Ausführungszeitraum

2013